SOHN: Neue Single »Artifice« aus Debütalbum Tremors

SOHN

SOHN hat seine neue Single »Artifice« mit einem Video veröffentlicht und zugleich sein Debütalbum Tremors für April angekündigt. SPEX präsentiert zudem seine Tour im gleichen Monat.

Das elf Stücke umfassende Album (nachfolgend die Tracklist) soll am 4. April bei 4AD herauskommen. »The Wheel«, »Lessons« und »Bloodflows« sind daraus bereits bekannt, allerdings zeigt das neue Stück »Artifice«, das der namenlose britische Produzent und Sänger mit Wahlheimat Wien noch einige R'n'Beat-Stücke von ähnlichem Kaliber in petto hat, alle begleitet von seiner seltsamen kalten, klaren Stimme. Auch für die aktuelle SPEX-Cover-Künstlerin BANKS produzierte SOHN bereits. Ein Porträt des Musikers aus SPEX N°343 findet sich noch immer hier online.

SOHN Tremors Tracklist
1. Tempest
2. The Wheel
3. Artifice
4. Bloodflows
5. Ransom Notes
6. Paralysed
7. Fool
8. Lights
9. Veto
10. Lessons
11. Tremors

SPEX präsentiert SOHN live
08.04. Köln – Gebäude 9
11.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich
12.04. Osnabrück – Lagerhall
13.04. Berlin – Heimathafen Neukölln
20.04. Frankfurt – Zoom

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.