Zu cool für den Froster: Singlepremiere Sea Change »Above«

Heiß auf Kaltes: Im Februar erscheint die Debüt-LP der Skandinavierin Sea Change. Den Electropop-Eisbrecher »Above« gibt’s vorab in der SPEX.de-Premiere.

»Die nächste Traumdeuterin schwebt da aus dem Norden in unsere Gefilde«, hatte SPEX-Autor Thomas Vorreyer die Norwegerin Ellen A. W. Sunde vor einem halben Jahr angekündigt. 5:07 Minuten später machte sich der Blondschopf mit der Engelszunge in Richtung Europatour vom Acker. Um drei Live-Erfahrungen als Kreidler-Begleitact und ein fertiggestelltes Debütalbum reicher, kehrt Sea Change nun auf die SPEX-Bildfläche zurück. Bevor das bereits für Ende diesen Jahres angekündigte Breakage am 23. Februar endlich hochoffiziell und umfänglich verzaubert, macht uns Sunde mit der mittlerweile vierten Single namens »Above« vollends heiß auf die neun Stücke unterkühlten Electropops. Wieder eine Premiere. Wieder exklusiv auf SPEX.de.

Tracklist Breakage

1) Wooden House
2) Squares
3) Let‘s Dance
4) Above
5) Fearless
6) Stairs
7) Knives
8) We Run
9) Raan

Breakage Artwork Rift by Lorella Paleni

Das Album-Cover von Breakage. Artwork: Lorella Palemi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.