Single-Premiere: Hey Elbow »Martin«

Das schwedische Trio Hey Elbow malt musikalische Bilder in Spektralfarben. Das gilt auch für ihre zweite, exklusiv von SPEX präsentierte Single »Martin«.

Das ist keine Band, das ist ein Orchester: Was Hey Elbow an Hörnern, Synthesizern, Percussion und Gitarren veranstalten, ist nicht weniger als massiv. Ein erstes Indiz dafür, dass mit dem demnächst zu erwartenden Debütalbum orkanartiger Folkpop auf uns zukommt, war die im Mai veröffentlichte Single »Blanca«. Ein Blick auf die verhuschten Bilder in Pastell, die im Netz kursierten, und man wollte ewig in dieses Prisma gucken. Nun legt das Malmöer Trio nach. Ab dem 26. November schickt sich mit »Martin« die zweite Single von Hey Elbow an. Gehört werden kann sie hier schon jetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.