Sia kündigt neues Album mit Video-Vorbote »Alive« an

Gerade anderthalb Jahre liegt Sias 100 Forms Of A Fear zurück. Für den 29. Januar kündigt die Australierin nun bereits ihr siebtes Studioalbum This Is Acting an.

Ende Januar wird Sias siebte LP This Is Acting mit zwölf Stücken erscheinen. Obwohl die Tracklist bislang geheim gehalten wird, kann man bereits die musikalischen Vorboten »Alive« und den Auftakt-Track »Bird Set Free« sowie das Coverartwork begutachten.

Sia_Cover_ThisIsActing

Der erste Video-Vorbote der australischen Popsängerin liegt seit gestern ebenfalls vor: Im Clip zu »Alive« verzichtet Sia wie gewohnt auf Selbstinszenierung, stattdessen steht die neunjährige Tänzerin und Schauspielerin Mahiro Takano im Fokus.

Der Clip wurde im japanischen Chiba unter Regie der Sängerin selbst und Daniel Askills gedreht, der bereits für »Chandelier«, »Elastic Heart« und »Big Girls Dont Cry« verantwortlich war. Jesse Shatkin, der bereits entscheidend an der Entstehung von »Chandelier« mitgewirkt hatte, übernahm die Produktion. This Is Acting erscheint am 29. Januar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here