SHITPARADE !

Berlin, 12.07.2003: Da sitzen sie wieder. Auf Stromkästen, Laternen und Dächern. Freudenmädchen von yetiesker, plüschgestiefelter Gestalt, siamesische Liebespaare, zusammengehalten von dem Geschmeide um ihre Hälse, zuckendes Kinderfleisch, mit Drogen vollgepumpt, weinende Zweck-Cliquen auf der Suche
Muss natürlich alles nicht sein, wen’s stört. Zur selben Zeit finden nämlich im Berliner "Maria am Ufer" die Shitparade statt. Das Line-Up besteht aus Größen wie T.Raumschmiere, Pole, Miss Kittin und Bierbeben. Näheres gibt es unter http://www.shitkatapult.com/ Was auch super ist: präsentiert wird das Ganze u.a. von der lieben SPEX. Und da wir schon in eigener Sache unterwegs sind: am 12.07. gibt es in Köln ein SPEX-Forumstreffen. Wer auf den letzten Drücker noch Mitglied werden will, sollte nicht lange zögern: REGISTRIER MICH! ("mehr")

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here