SHITPARADE !

Berlin, 12.07.2003: Da sitzen sie wieder. Auf Stromkästen, Laternen und Dächern. Freudenmädchen von yetiesker, plüschgestiefelter Gestalt, siamesische Liebespaare, zusammengehalten von dem Geschmeide um ihre Hälse, zuckendes Kinderfleisch, mit Drogen vollgepumpt, weinende Zweck-Cliquen auf der Suche
Muss natürlich alles nicht sein, wen’s stört. Zur selben Zeit finden nämlich im Berliner "Maria am Ufer" die Shitparade statt. Das Line-Up besteht aus Größen wie T.Raumschmiere, Pole, Miss Kittin und Bierbeben. Näheres gibt es unter http://www.shitkatapult.com/ Was auch super ist: präsentiert wird das Ganze u.a. von der lieben SPEX. Und da wir schon in eigener Sache unterwegs sind: am 12.07. gibt es in Köln ein SPEX-Forumstreffen. Wer auf den letzten Drücker noch Mitglied werden will, sollte nicht lange zögern: REGISTRIER MICH! ("mehr")

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .