Shamir veröffentlicht Video zu »On The Regular«

Mit seiner Northtown-EP hat sich Shamir aus Las Vegas im Sommer als großes House- und R’n’B-Talent vorgestellt. Jetzt hat er einen Plattenvertrag bei XL Recordings unterschrieben und ein Video zu seinem neuen Song »On The Regular« veröffentlicht.

Mit Northtown hatte Shamir vor allem seine Vielseitigkeit betont: Neben der housigen Leadsingle »If It Wasn’t True« gab es darauf zum Beispiel auch das Lindi-Ortega-Country-Cover »Lived And Died Alone« zu hören. »On The Regular« packt nun vieles, was den 19-Jährigen aus Las Vegas auszeichnet, in einen ebenso bunten wie zuckrigen Electro-Pop-Hit – und stellt außerdem Shamir, den Rapper, vor.

Shamirs Debütalbum wird aller Voraussicht nach im Frühjahr 2015 erscheinen. Den zugehörigen Plattenvertrag hat er kürzlich beim Trendindie XL Recordings unterschrieben. Anfang Dezember ist er außerdem erstmals live in Deutschland zu sehen. Ein Porträt des Künstlers findet sich in SPEX N°354, die versandkostenfrei im SPEX-Shop erhältlich ist.

Shamir live
02.12. Berlin – Berghain Kantine


Shamir – On The Regular on MUZU.TV.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here