Hingabe nach Sepalcure

sepalcure-pencil-pimp

*

   Auf den downloadbaren B-Seiten-Vorgeschmack I'm Alright wurde hier bereits verwiesen, nun gibt es das Video zu Pencil Pimp, der ersten Single aus dem Debütalbum von SEPALCURE. Der schwedische Regisseur Thor Erling Brenne und das Produzentenduo Tim & Joe filmten dafür eine scheinbar vom Zufall auf einem Tennisplatz zusammengewürfelte, jugendliche Selbsthilfegruppe. Das Video folgt dabei nicht unbedingt einer schlüssigen Handlung, jedoch einem zentralen Motiv: dem des sich selbst Überantwortens; an das Vertrauen der Anderen, die Zeit, die Natur.

   Der Veröffentlichungstermin für Sepalcure, das Album, ist übrigens Montag, der 21. November, weshalb das Duo am Samstag, dem 19., in den Berliner Club SK Robison lädt, um mit u.a. Braille und George FritzGerald eine Albumreleaseparty zu feiern. Spex verlost noch 2×2 Gästelistenplätze für den Abend. Mehr über das New Yorker Hotflush-Duo dann in der nächsten Spex-Ausgabe.

*


VIDEO: Sepalcure Pencil Pimp

*

SEPALCURE live:
19.11.11 Berlin – SK Robinson mit Machinedrum, Braille, George FitzGerald, XI, ROKO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.