See Ya Later

letzt damit zusammenhängen, dass Jimmy in mehreren Kategorien für die San Diego Music Awards nominiert ist (Album of the Year, Best New Artist, Best Electronic) und die finden nun mal am 28. September statt. Wir drücken jedenfalls die Daumen und freuen uns auf The Album Leaf im Vorprogramm von Sophia im Oktober.

Jimmy LaValle hat den Beginn seiner Tour auf den 6. Okober verschoben. Heisst im Klartext: alle Soloshows in Deutschland und Österreich fallen erstmal aus. Die Tourabsage dürfte nicht zuletzt damit zusammenhängen, dass Jimmy in mehreren Kategorien für die San Diego Music Awards nominiert ist (Album of the Year, Best New Artist, Best Electronic) und die finden nun mal am 28. September statt. Wir drücken jedenfalls die Daumen und freuen uns auf The Album Leaf im Vorprogramm von Sophia im Oktober.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.