SebastiAn – Single, Video, EP 2008, DJ-Set in Berlin

SebastianWer in diesem Jahr die Packlisten der gängigen Dance-/Rave-DJ-Sets aufmerksam studiert hat, der wird sicherlich mehrmals über den Namen SebastiAn gestolpert sein. Dessen Single »Ross Ross Ross« erschien zwar schon 2006, rangierte aber auch in diesem Jahr oftmals auf Augenhöhe von Justice- oder Oizo-Tracks. Seit einer Weile macht er auch schon die globale DJ-Tour der angesagten Aufleger mit, zuletzt war er auf großer Europa-Tournee mit Daft Punk und deren Live-Spektakel »Alive 2007«. In Kürze erscheint seine neue Single, eine EP ist bereits für Anfang 2008 in Planung.
Die wird dann natürlich wieder bei Ed Banger Records erscheinen, im Januar kommt das gute Stück, das für den früheren Rap-Produzenten SebastiAn ebenso wegbereitend sein könnte, wie die »Waters Of Nazareth«-EP für Justice. Vorab kommt aber »Walkman« als Re-Edit und ein Rage Against The Machine-Stück im französischen Bratz-Edit: »Killing In The Name Of SebastiAn«. Gleich sieben verschiedene Versionen wird es davon geben, Ed Banger-Grafiker So_Me hat gleich eine ganze Kollektion gestaltet.

Zum Abschluss der Hinweis: morgen spielt SebastiAn gemeinsam mit COOP (Rio, Berlin Festival) und Delfonic im Berliner Icon Club.


VIDEO: SebastiAn – Walkman

SebastiAn DJ-Set:
09.01. Berlin – Icon (23:30 Uhr)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.