Sea Change »Bridges«

Sea Change by Ingrid Pop

Kreidler nehmen die junge Norwegerin Sea Change im Mai mit auf Tour. Vorher gibt es ihre neue Single »Bridges« aber noch in einer SPEX-Premiere.

Die nächste Traumdeuterin schwebt da aus dem Norden in unsere Gefilde. »Bridges« ist erst Ellen A. W. Sundes dritte Single und während sie damit tatsächlich Brückenköpfe in unsere Sympathiehänge treibt, werden selbige im Song selbstverständlich eingerissen. Das Ich tanzt in die Natur davon, sein Gegenüber kann sich mit dem Bus davonmachen. Tschüss und auf hoffentlich nicht so bald! Sea Change schichtet dazu elektronisch tüchtig auf. Live wird das demnächst auch hierzulande zu erleben sein: Sunde geht Ende Mai auf Tour und spielt dabei u. a. drei gemeinsame Termine mit Kreidler, die am Freitag ihr neues Album ABC veröffentlichen. Auf das erste Sea Change-Album muss man sich hingegen noch bis zur zweiten Jahreshälfte gedulden.

Sea Change live
28.05. Leipzig – Täubchenthal mit Kreidler
29.05. Neustrelitz – Immergut Festival
30.05. Hamburg – Mojo Club mit Kreidler
31.05. Berlin – Bi Nuu mit Kreidler
02.06. Köln – Die Wohngemeinschaft
03.06. Hamburg – Astra Stube
04.06. Berlin – Badehaus Szimpla
06.06. Hildesheim – Thavs
07.06. Stuttgart – Cafe Galao
24.10. Greifswald – Ikuwo
25.10. Magdeburg – Courage im Volksbad