Schuhe

Der von uns schon des öfteren in verschiedenen Zusammenhängen gepriesene Mode-Laden Heimat in Köln erhält ab Samstag, den 12.März (Eröffnungstag) Zuwachs in Form eines weiteren Shops, der ausschließlich Schuhe anbietet. Das von Eva Reuther betreute Geschäft präsentiert Kollektionen von Veronique Br …
Der von uns schon des öfteren in verschiedenen Zusammenhängen gepriesene Mode-Laden Heimat in Köln erhält ab Samstag, den 12.März (Eröffnungstag) Zuwachs in Form eines weiteren Shops, der ausschließlich Schuhe anbietet. Das von Eva Reuther betreute Geschäft präsentiert Kollektionen von Veronique Branquinho, Pierre Hardy, Proenza Schouler, A.F. Vandevorst und Bernhard Willhelm und befindet sich nur einen Steinwurf von Heimat entfernt in der Benisisstr.20.
Zur Erinnerung: Aus dem Hause Heimat kommt auch das Magazin "Mode Depeche", welches wir euch im Jahresrückblick in SPEX 01-02/05 vorgestellt hatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.