Schreib mal wieder – mit SONY

Firma Toppan Publishing Company ist es dem Konzern gelungen eine CD zu entwickeln, die zu 51% aus Papier besteht. Ganz abgesehen davon, dass das gute Stück weit günstiger zu produzieren sein wird, verfügt es außerdem über eine fünfmal höhere Speicherkapazität. Bleibt abzuwarten ob „selbst geschriebenen CD´s“ da eine ganz neue Bedeutung zukommt.

Die Zeit der Silberlinge dürfte bald vorbei sein. Geht es nach dem Willen der Firma Sony dann wird die Zukunft der CD vor allem Dingen auf Papier geschrieben sein. In Kooperation mit der Firma Toppan Publishing Company ist es dem Konzern gelungen eine CD zu entwickeln, die zu 51% aus Papier besteht. Ganz abgesehen davon, dass das gute Stück weit günstiger zu produzieren sein wird, verfügt es außerdem über eine fünfmal höhere Speicherkapazität. Bleibt abzuwarten ob „selbst geschriebenen CD´s“ da eine ganz neue Bedeutung zukommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .