Schon wieder spitze

tter durch. Als gesichert gelten also die Auftritte von Styrofoam, den live besonders grandiosen Girls In Hawaii, den Newcomern Madsen, sowie den Indie-Supertars in spe Maximo Park. Die restlichen Fakten: Immergut Festival – 27. und 28. Mai 2005 – Neustrelitz. Der Ticketvorverkauf ist ab sofort eröffnet. Zögert nicht zu lange, bislang war das Fest der Feste noch immer im voraus ausverkauft. Wir freuen uns.

Dass Euer Lieblingsfestival auch 2005 (siehe Leserpoll) wieder ein Hit wird, dürfte spätestens jetzt gesichert sein, sickerten doch die ersten bestätigten Namen für das Lineup via Newsletter durch. Als gesichert gelten also die Auftritte von Styrofoam, den live besonders grandiosen Girls In Hawaii, den Newcomern Madsen, sowie den Indie-Supertars in spe Maximo Park. Die restlichen Fakten: Immergut Festival – 27. und 28. Mai 2005 – Neustrelitz. Der Ticketvorverkauf ist ab sofort eröffnet. Zögert nicht zu lange, bislang war das Fest der Feste noch immer im voraus ausverkauft. Wir freuen uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here