leider wieder erhebliche Rückenprobleme, so dass alle Shows im Januar gestrichen werden müssen. Wir bemühen uns um Nachholtermine und werden diese, sobald als möglich, mitteilen!", vermeldet der Newsletter der zuständigen Touragentur Target heute. Mit Nachholterminen für die Nachholtermine ist in diesem Jahr allerdings sicher nicht mehr zu rechnen. Gute Besserung.

"Leider müssen die Nachhol-Konzerte der britischen Ocean Colour Scene im Januar – Köln, Hamburg, Berlin, München – schon wieder ausfallen. Der Drummer der Band, Oscar Harrison, hat leider wieder erhebliche Rückenprobleme, so dass alle Shows im Januar gestrichen werden müssen. Wir bemühen uns um Nachholtermine und werden diese, sobald als möglich, mitteilen!", vermeldet der Newsletter der zuständigen Touragentur Target heute. Mit Nachholterminen für die Nachholtermine ist in diesem Jahr allerdings sicher nicht mehr zu rechnen. Gute Besserung.