Schnupftabak

r Euer Vorstellungsvermögen nicht überstrapaziert, haben die netten Menschen von Rewika auf ihrer Webpage schon mal drei Prisen zum Vorabschnupfen in den Player gepackt – in durchaus gediegener Soundqualität übrigens.

Zac Johnson (Readymade) und Daniel Riedl (Ex-Rekord, Darlo) tun es wieder: mit "Tobacco Saves Live" gibt es ab dem 03.05 via Rewika/Indigo ein neues Tobacco Album. Und damit ihr Euer Vorstellungsvermögen nicht überstrapaziert, haben die netten Menschen von Rewika auf ihrer Webpage schon mal drei Prisen zum Vorabschnupfen in den Player gepackt – in durchaus gediegener Soundqualität übrigens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.