Advertorial: Saturn-Sparaktion zum Kinostart von Logan: The Wolverine

Am 2. März kommt die dritte Einzelverfilmung über den Wolfsmutanten Logan in die deutschen Filmtheater. Zum Kinostart von Logan: The Wolverine startet Saturn eine Sparaktion für X-Men und Wolverine Entertainment Produkte.

Der Mutant Logan ist in die Jahre gekommen. Er spürt, das Ende seines langen Lebens näher rücken. Im neuen Kinofilm, dem insgesamt zehnten Teil der X-Men-Reihe, muss er dennoch ein weiteres Mal gegen das Böse kämpfen.

Saturn startet eine Sparaktion zum Kinostart von Logan: The Wolverine. Wer am 2. März sein Kinoticket in die Saturn-Filiale seines Vertrauen bringt, erhält ein X-Men- oder Wolverine-Produkt zum halben Preis.

Weitere Infos zur Aktion gibt es bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.