Samstagabendprogramm

Wer morgen in Köln gern zu den Dresden Dolls wollte und noch keine Karte hat, wird sich nach einer alternativen Abendbeschäftigung umsehen müssen, da das Konzert von Amanda Palmer und Brian Viglione ausverkauft ist.

Eine mögliche Alternative wäre das Konzert von … And You Will Know Us By The Trai …

Wer morgen in Köln gern zu den Dresden Dolls wollte und noch keine Karte hat, wird sich nach einer alternativen Abendbeschäftigung umsehen müssen, da das Konzert von Amanda Palmer und Brian Viglione ausverkauft ist.

Eine mögliche Alternative wäre das Konzert von … And You Will Know Us By The Trail Of Dead in der Live Music Hall.
Ebenfalls sehenswert ist aber sicher auch eine kleine Benefiz-Veranstaltung im Blue Shell. Dort spielen ImGrundeKnut, Jona, Karpartenhund (eine Neuformation von Locas In Love – Siehe Foto) und Robert & Tim (Angelika Express & EinenSommer). Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, es werden jedoch Spenden für "Ärzte ohne Grenzen" gesammelt, so dass man doch ein wenig mehr Geld als nur für sein Bier einstecken sollte.
Beginn ist pünktlich um 20:30 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.