Sampler, Festival, Verlosung

n ihren – nennen wir es mal so – Kernkompetenzen verabschiedet. So hat das Festival. So ähnlich auch gesehen bei Stromundgitarre.

Dort ist man seit zwei Monaten bei "Folge 2" des Stromundgitarre-Samplers angekommen. Wie schon im ersten Teil vergangenes Jahr scharen sich auch dieses Mal wieder die "bekannteren" Konstanten des Indie-Pop wie Superpunk, Clayton Farlow, Katze, Sport oder Tobacco um kleine, austrebing Bands: Tent, Suburban Kids With Biblical Names, Mobile. Kauft den Sampler, lernt die Namen und Songs auswendig und glänzt bei einem der an die neue Compilation angeschlossenen Festival-Termine mit Nieschenwissen.

11.01. Hamburg – Molotow
mit Loveninjas, Katze, Kajak, Tent | Revolver-Club DJ Team
12.01. Berlin – Roter Salon
mit Loveninjas, Katze, Sternbuschweg, Tent | Motor-Music DJ Team
13.01. Halle – Tanzklub Druschba
mit Loveninjas, Tent | DJs tba

An dieser Stelle der Deal: Wir schicken Dich und einen Freund/eine Freundin zum Festival und Du kaufst dafür den Sampler. Oder gibst wenigstens einer der Bands ein Getränk mit schönen Grüßen von SPEX.de aus. Was du machen musst: Schreib eine Email mit dem Betreff "Finger in die Steckdose" an gewinnen @ spex.de, nenne uns Deinen Namen und den Termin, den Du besuchen möchtest.

Festival – Label. Label – Sampler. Sampler – Tour. Tour – Sampler. Auch verwirrt? Nachvollziehbar. In den vergangenen Jahren haben sich mehr und mehr Medien, Labels als auch Festivals von ihren – nennen wir es mal so – Kernkompetenzen verabschiedet. So hat das Festival. So ähnlich auch gesehen bei Stromundgitarre.nnDort ist man seit zwei Monaten bei "Folge 2" des Stromundgitarre-Samplers angekommen. Wie schon im ersten Teil vergangenes Jahr scharen sich auch dieses Mal wieder die "bekannteren" Konstanten des Indie-Pop wie Superpunk, Clayton Farlow, Katze, Sport oder Tobacco um kleine, austrebing Bands: Tent, Suburban Kids With Biblical Names, Mobile. Kauft den Sampler, lernt die Namen und Songs auswendig und glänzt bei einem der an die neue Compilation angeschlossenen Festival-Termine mit Nieschenwissen.nn11.01. Hamburg – Molotownmit Loveninjas, Katze, Kajak, Tent | Revolver-Club DJ Teamn12.01. Berlin – Roter Salonnmit Loveninjas, Katze, Sternbuschweg, Tent | Motor-Music DJ Teamn13.01. Halle – Tanzklub Druschbanmit Loveninjas, Tent | DJs tbannAn dieser Stelle der Deal: Wir schicken Dich und einen Freund/eine Freundin zum Festival und Du kaufst dafür den Sampler. Oder gibst wenigstens einer der Bands ein Getränk mit schönen Grüßen von SPEX.de aus. Was du machen musst: Schreib eine Email mit dem Betreff "Finger in die Steckdose" an gewinnen @ spex.de, nenne uns Deinen Namen und den Termin, den Du besuchen möchtest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here