Sampler, Festival, Verlosung

n ihren – nennen wir es mal so – Kernkompetenzen verabschiedet. So hat das Festival. So ähnlich auch gesehen bei Stromundgitarre.

Dort ist man seit zwei Monaten bei "Folge 2" des Stromundgitarre-Samplers angekommen. Wie schon im ersten Teil vergangenes Jahr scharen sich auch dieses Mal wieder die "bekannteren" Konstanten des Indie-Pop wie Superpunk, Clayton Farlow, Katze, Sport oder Tobacco um kleine, austrebing Bands: Tent, Suburban Kids With Biblical Names, Mobile. Kauft den Sampler, lernt die Namen und Songs auswendig und glänzt bei einem der an die neue Compilation angeschlossenen Festival-Termine mit Nieschenwissen.

11.01. Hamburg – Molotow
mit Loveninjas, Katze, Kajak, Tent | Revolver-Club DJ Team
12.01. Berlin – Roter Salon
mit Loveninjas, Katze, Sternbuschweg, Tent | Motor-Music DJ Team
13.01. Halle – Tanzklub Druschba
mit Loveninjas, Tent | DJs tba

An dieser Stelle der Deal: Wir schicken Dich und einen Freund/eine Freundin zum Festival und Du kaufst dafür den Sampler. Oder gibst wenigstens einer der Bands ein Getränk mit schönen Grüßen von SPEX.de aus. Was du machen musst: Schreib eine Email mit dem Betreff "Finger in die Steckdose" an gewinnen @ spex.de, nenne uns Deinen Namen und den Termin, den Du besuchen möchtest.

Festival – Label. Label – Sampler. Sampler – Tour. Tour – Sampler. Auch verwirrt? Nachvollziehbar. In den vergangenen Jahren haben sich mehr und mehr Medien, Labels als auch Festivals von ihren – nennen wir es mal so – Kernkompetenzen verabschiedet. So hat das Festival. So ähnlich auch gesehen bei Stromundgitarre.nnDort ist man seit zwei Monaten bei "Folge 2" des Stromundgitarre-Samplers angekommen. Wie schon im ersten Teil vergangenes Jahr scharen sich auch dieses Mal wieder die "bekannteren" Konstanten des Indie-Pop wie Superpunk, Clayton Farlow, Katze, Sport oder Tobacco um kleine, austrebing Bands: Tent, Suburban Kids With Biblical Names, Mobile. Kauft den Sampler, lernt die Namen und Songs auswendig und glänzt bei einem der an die neue Compilation angeschlossenen Festival-Termine mit Nieschenwissen.nn11.01. Hamburg – Molotownmit Loveninjas, Katze, Kajak, Tent | Revolver-Club DJ Teamn12.01. Berlin – Roter Salonnmit Loveninjas, Katze, Sternbuschweg, Tent | Motor-Music DJ Teamn13.01. Halle – Tanzklub Druschbanmit Loveninjas, Tent | DJs tbannAn dieser Stelle der Deal: Wir schicken Dich und einen Freund/eine Freundin zum Festival und Du kaufst dafür den Sampler. Oder gibst wenigstens einer der Bands ein Getränk mit schönen Grüßen von SPEX.de aus. Was du machen musst: Schreib eine Email mit dem Betreff "Finger in die Steckdose" an gewinnen @ spex.de, nenne uns Deinen Namen und den Termin, den Du besuchen möchtest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.