Runter Damit

Es muss ja nicht immer illegal sein. Also Downloads. Die Stuttgarter Internet-Plattform smart music bietet auf ihrer Website legale MP3s kostenlos zum Download an. Während auf solchen Seiten gerne Dinge angespült werden, mit denen man seine Festplatte nur ungern behelligt, steht nun ein feines Feini …
Es muss ja nicht immer illegal sein. Also Downloads. Die Stuttgarter Internet-Plattform smart music bietet auf ihrer Website legale MP3s kostenlos zum Download an. Während auf solchen Seiten gerne Dinge angespült werden, mit denen man seine Festplatte nur ungern behelligt, steht nun ein feines Feini abrufbereit: Eine Ninja-Tune-Compilation mit sämtlichem Schnick und Schnack. Vadim, Blockhead, Clouddead, Wagon Christ, Cinematic Orchestra, viele andere und oben drauf wird noch ein front und back cover gepackt. Zwar finden sich meines Wissens keine neuen Tracks auf der Compilation, aber einem geschenkten Gaul usw. usf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.