Róisín Murphy »Overpowered«

Was man insgeheim schon immer vermutet hat, wird hier drastisch bestätigt. Auch Stars müssen mal aufs Klo! Róisín Murphy mag zwar im oppulent-extravaganten Kleid stecken, von der Toilette hält sie dies trotzdem nicht ab.

Im Video zu ihrer neuen Single »Overpowered« durchlebt Murphy die Post-Konzertzeit: Von der Bühne in den Alltag, der zwar komfortabler, dafür aber in den Abläufen gleich dem ihrer Fans sein dürfte. Gedreht wurde in der Red Lion Row im Londoner Bezirk Southwark, enstanden ist das Video unter Leitung des Regisseurs Jamie Thraves (vorher: Radiohead, Goldie, KT Tunstall, Death Cab For Cutie).

Die neue Róisín Murphy-Single »Overpowered« erscheint am 02. Juli, das Album folgt am 09.07.2007 im Spätsommer 2007 bei EMI. Die Single wird mit verschiedenen Remixen von Seamus Haji, Kris Menace, Hervé and Loose Cannons erhältlich sein, die man bereits hier streamen kann. Die B-Seite der Single – »Sweet Nothings« – kann man ebenfalls streamen. Der Nachfolger ihres Solo-Debüts »Ruby Blue« entstand gemeinsam mit Paul Dolby (DJ Seiji, Bugz In The Attic), abgemischt wurde das Album von Tom Elmhirst, der bisher für Røyksöpp und Amy Winehouse gearbeitet hat.

Jede Menge Fotos vom Filmset hier.

VIDEO: Roisin Murphy – Overpowered

VIDEO: Roisin Murphy – Overpowered

VIDEO: Roisin Murphy – Overpowered

VIDEO: Roisin Murphy – Overpowered

VIDEO: Roisin Murphy – Overpowered

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.