Rock The Campus

Diesen Samstag, den 18.06., findet auf dem Campus der Universität Bayreuth traditionellerweise das Uni Open Airstatt:

"Stundentisch organisierte Sommerfestivals haben eine lange Tradition, aber in Bayreuth weiß man die ebenso wie in Frankfurt oder Lüneburg eben besonders gut zu organisieren. S …

Diesen Samstag, den 18.06., findet auf dem Campus der Universität Bayreuth traditionellerweise das Uni Open Airstatt:

"Stundentisch organisierte Sommerfestivals haben eine lange Tradition, aber in Bayreuth weiß man die ebenso wie in Frankfurt oder Lüneburg eben besonders gut zu organisieren. Seit Jahren vorne mit dabei, auch wenn es um Booking geht, dürfte alleine die Tatsache, dass die eher allgemein gehaltene URL www.uniopenair.de eben auf genau diese Veranstaltung hinweist, ein Beleg dafür sein. ‚Schön‘ auch die diversen Geschmacksdiskussionen im Gästebuch der Homepage. ‚Ich muss dem Nörgler Recht geben. Was Offbeat-mäßiges-Tanzbares wär echt mal nicht verkehrt‘, heißt es da zum Vorwurf, das Ganze wäre zu rockistisch. ‚Da könnte man in der Tat mal darüber nachdenken … Die Love Parade taugt ja auch nix mehr, also verlagern wir das Apothekerfest nach Bayreuth. Wir sind ja nahe genug am Osten, sodass es sicherlich genügend Leute gibt, die sich bereitwillig in die kollektive Masse eingliedern lassen. Finde den mittlerweile totgehörten Intro/SPEX-Vorwurf auch unberechtigt, zumal jeder, der Ahnung von Musik hat, herzlich zum Mitarbeiten eingeladen ist. Ein wichtiges Wort mit drei Buchstaben verdeutlicht die Problematik: TUN. Und die, die dieses Jahr organisieren tun, denen gefällt es nun mal.‘ Uns auch. Klar. Und für alle anderen gibt es ja außerdem noch die Aftershowparty … zum Tanzen und so."

Tanzen lässt es sich zum moderaten Eintrittspreis von 10 bzw. 12 (AK) Euro zu folgenden Bands:
Stereo Total /// Von Spar /// Trashmonkeys /// Monta /// Urlaub in Polen /// Monofon

Außerdem ist die Mediengruppe Telekommander ebenso wie Zündfunk Moderator Achim Bogdahn als DJ am Start.

Infos, Anfahrtswege, Diskussionsforum, Tickets:
uniopenair.de

Tickets und Shirts zum Uni Open Air Bayreuth für lau:
spex.de/gewinnen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.