Rock the Aged

Es dauert noch etwas mehr als einen Monat bis die Black Keys in den hiesigen Clubs (SPEX präsentiert) beweisen werden, dass sie mehr als eine weitere Blues- und Garagenrock-Band sind. Auch wenn sie das gerne von sich selbst behaupten. Das Duo aus Ohio ist derzeit jedenfalls auf einer ausverkauften U …
Es dauert noch etwas mehr als einen Monat bis die Black Keys in den hiesigen Clubs (SPEX präsentiert) beweisen werden, dass sie mehr als eine weitere Blues- und Garagenrock-Band sind. Auch wenn sie das gerne von sich selbst behaupten. Das Duo aus Ohio ist derzeit jedenfalls auf einer ausverkauften US-Tour und freut sich, mit ihrem so gar überbordend grell-schnellen, aber hübschen Video, das eher durch langsame Schnitte und mit einer netten, kleinen Idee überzeugt, in die Playlists amerikanischer Sendeanstalten gerutscht zu sein. "10 A.M. Automatic" ist der Song dazu, die Links zum lohnenswerten Video wollen wir euch nicht vorenthalten und sind unter "Llinks über" zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.