Reunion steht fest

Seit langer, langer Zeit ist es mehr als nur ein Gerücht und nun gibt es den ersten bestätigten Termin: Die Pixies spielen wieder in Originalbesetzung. Zusammen mit Radiohead und Kraftwerk werden sie Anfang Mai Headliner am ersten Tag des Coachella Festival auf dem Empire Polo Field in Indio, Kalifo …
Seit langer, langer Zeit ist es mehr als nur ein Gerücht und nun gibt es den ersten bestätigten Termin: Die Pixies spielen wieder in Originalbesetzung. Zusammen mit Radiohead und Kraftwerk werden sie Anfang Mai Headliner am ersten Tag des Coachella Festival auf dem Empire Polo Field in Indio, Kalifornien. Für den zweiten Tag werden derzeit noch Verträge unterschrieben, weitere bestätigte Band gibt es bislang nicht, berichtet der NME. Mit weiteren US-Shows und Auftritten in Europa darf gerechnet werden. Schon seit einiger Zeit machen sich auch Booker heimischer Hallen Gedanken, welche Größe für die Pixies im Jahre 2004 wohl in Frage kommt. Nehmt die großen Hallen! Sicher ist, dass dieses Jahr via 4AD ein "Best Of"-Album erscheinen wird, flankiert von einer DVD mit Videos und einen 88er Auftritt im Londoner Town And Country Club, sowie der Dokumentation "Gouge".

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.