REPLAY Laserblast vs Charli XCX

Charli XCX auf der REPLAY Laserblast Tour in München

Charli XCX auf der REPLAY Laserblast Tour in München   FOTO: Vice

Replay hat eine neue Capsule-Kollektion für den Herbst/Winter: die umweltschonende Laserblast, mit der Charli XCX nun vor Kurzem auf Club-Tour war.

Im Terrassensaal in München trat die brititsche Pop-Sängerin mit dezentem Goth-Einschlag und weniger dezenter Rave-Attitüde vor wenigen Tagen gemeinsam mit Dark Sky und Sascha Sibler auf. Neben ihrem eigenen Debütalbum True Romance stellte CXCX dabei auch den neuen Denim-Look der italienischen Marke vor. Dieser ist zwar ein ansehnlicher verblichener used chic, kommt in der Produktion aber ganz ohne Chemikalien aus. Tatsächlich wird nämlich Laser-Technologie zur Bearbeitung der Jeans, sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren, angewendet. Nachfolgend ein paar Eindrücke. Weitere Infos zur Kollektion und dem Laserclub auf shop.replay.it/en/Laserblast.

REPLAY Laserblast

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.