Release Sause

Auf die Schnelle noch rasch ein Ausgehtipp für Hamburg heute Abend "hingespext". (Danke für die Wortkreation an pudel.com. ;) )

Bereits am Montag ist die 12"-EP "PUDEL PRODUKTE EINS" veröffentlicht worden und eröffnet damit eine alle zwei Monate neu erscheinende Vinyl-Reihe …

Auf die Schnelle noch rasch ein Ausgehtipp für Hamburg heute Abend "hingespext". (Danke für die Wortkreation an pudel.com. ;) )

Bereits am Montag ist die 12"-EP "PUDEL PRODUKTE EINS" veröffentlicht worden und eröffnet damit eine alle zwei Monate neu erscheinende Vinyl-Reihe. Ausgesucht werden die Tracks laut Presseinfo von den Herren Greoen Kulg, Rookc Schamnio und Lraf Kötser (Foto, von links nach rechts).

Das Tracklisting der ersten Platte liest sich wie folgt.
a.1 Adolf Noise – Zuviel Zeit
a.2 Platzgumer & Shaw – Miss me | Rüftata110 w/ Erobique Mix
b.1 Superpunk – Denn man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen | Raf le Spoinks SuperSuperPunk Mix
b.2 Sab Janoh & Viktor Marek – Wer will hier gefickt werden?
b.3 Viktor Marek & Jacques Palminger – Tüdeldub
Einen mp3-Mix der Tracks gibt es auf der pudel-Seite zu hören.

Für die nächste EP im April sind Tracks von DJ Pattex, Miki Mikron, Bodenständig 2000, Rocko Schamoni, Plemo und anderen angekündigt.

Und um den Bogen zurück zum Anfang zu schlagen, kündigen wir hiermit für heute Abend die Release-Party eben jener EP im Golden Pudel Club an. Welche Musik dort unter anderem läuft, muss ja nicht mehr erwähnt werden, oder?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here