REISESPECIAL MIT SDS

Wie ihr seht, haben wir die SuperDuperSistaz in die Wüste geschickt, wo sie im Moment ihrer Ermordung durch die Hand des Pharaos Agathadaimon harren.
Wir haben kein Geld, sie freizukaufen, also müsst ihr das tun. Da der Pharao gute Beziehungen zu Albino und Ramona Power pflegt, weilt er derzeit in deren Villa Seidenweiß in Palermo und feiert ihre goldene Hochzeit. Die SuperDuperSistaz sitzen derweil in einem Käfig gefangen und sind auf die Hilfe der umherlaufenden Waldtiere angewiesen, die ihnen ab und an Nüsse und Beeren zwischen den Stäben hindurchreichen. Ihr könnt nun den Schwestern helfen, indem ihr auf die Empfangsparty des alten Ehepaares geht und errät, um welches Gemüse es sich in einem recht wirren Spiel handelt. Sobald die richtige Lösung eingegangen ist, können die Schwestern fliehen und mit dem Bus irgendwo anders hinfahren. Es gibt viel zu sehen und über vieles zu berichten. Schon morgen an dieser Stelle gibt es den sensationellen Bericht vom HURRICANE-Festival , wo unsere Schwesterherzen vor und hinter den Kulissen planlos herumwuselten. Aber jetzt erstmal fix zu Albino und Ramona, das Rätsel erraten und die Lösung aus dem Fenster gebrüllt! Es gibt nichts zu gewinnen, aber Held werden – das geht! netz@spex.de , ne?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.