Radiohead – CD auf XL Recordings, »All I Need«-Video

RadioheadNicht mehr ganz das große Interesse seitens der Internet-User, was Radiohead angeht. Alle Fakten sind ja mittlerweile auch bekannt, das Album als Download veröffentlicht, Anfang Dezember wird die 12"-Vinyl-Box ausgeliefert. Neu aber: XL Recordings (bzw. die Beggars Group) bringen die CD, allerdings außerhalb der U.S.A., Kanada und Mexiko. Billboard.com spekuliert derweil, dass die CD-Veröffentlichung auf den Auslieferungstermine der Vinyl-Discbox fallen soll. Soweit, so unklar.
Mittlerweile hat sich aber auch ein Fan des Stücks »All I Need« angenommen und ungefragt ein Musikvideo gebastelt.
J Tyler Helms – zuvor durch seine Video-Zusammenführung von Sergio Leones »Once Upon A Time In The West« und Arcade Fires »My Body Is A Cage« im Netz bekannt geworden hatte, wir berichteten andernorts – hat ein inoffizielles Musikvideo zum »In Rainbows«-Stück »All I Need« gedreht und dafür auf die französische Insektendokumentation »Microcosmos – Le peuple de l’herbe« zurückgegriffen, die sich ansonsten im BTM-Konsumenten-Umfeld seit Jahren großer Beliebtheit erfreut.


VIDEO: Radiohead – All I Need (Unofficial Video)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.