Queens Of The Stone Age – Livestream auf Spex.de

qotsaDas fünfte QOTSA-Album »Era Vulgaris« empfanden viele als eine Art Erlösung, hatte sich die Band doch mit dem Vorgänger »Lullabies To Paralyze« ins kreative Abseits gespielt. Doch die Queens sind eine Band der Veränderungen und haben »Projektcharakter«, wie schon Andreas Hartmann in seinem Artikel zu »Era Vulgaris« feststellte. Deshalb darf man auch bei den bevorstehenden Live-Shows mit Weiterentwicklungen rechnen: Nick Oliveri, der nach »Songs For The Deaf« die Band verließ und als Garant für eine durchgeknallte Live-Show gilt, ist zwar noch immer nicht zurückgekehrt, dafür hat Mastermind Josh Homme mit Troy Van Leeuwen an der Gitarre und Drummer Joey Castillo eine solide agierende, neue Mannschaft formiert. Das wissen auch die Fans, weshalb die morgige Show (04. Juli) in der Berliner Columbiahalle längst ausverkauft ist. Für alle, die keine Karte haben und trotzdem gerne zusehen möchten, streamen wir das komplette Konzert in Kooperation mit Livedome.com direkt hier auf unserer Website. Morgen ab ca. 22 Uhr geht es los! Live! In Farbe!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.