Q: Wird ein neues Blur-Album kommen?

BlurA: »Es wird ein neues Blur-Album kommen!«

Diesen Satz stenografierte uns vor wenigen Minuten unser Kollege Martin Hossbach, der derzeit die Spex-Außenredaktion in London leitet, in den Posteingang.

Das hörte man jüngst immer wieder, schließlich spielen die wiedervereinten Blur in diesem Jahr auch Festival-Shows (mehr …). Aber bisher handelte es sich bei Fragen um ein neues Studio-Album um durchweg knappe, unbestätigte Gerüchte. In der Länge der Orakel möchten wir uns hiermit anschließen, mit dem bedeutenden Unterschied, dass es sich bei Hossbachs Einzeiler nicht um ein Gerücht, sondern um harte Tatsachen handelt.

Gerne würden wir an dieser Stelle auf die weiteren Details zum Album eingehen, das aber würde unsere Kontakte innerhalb der Informations- bzw. Produktionskette – nunja, sagen wir: irritieren. Mehr zum neuen Blur-Album daher »in Kürze«. Bis dahin erinnern wir uns doch gemeinsam mit Produzent Stephen Street daran, wie vor 15 Jahren (!) »Parklife« aufgenommen wurde. Wie doch die Zeit verfliegt …

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.