Pull up your pants or pay the price

Fast hundert Jahre nachdem der Schauspieler Mark Wahlberg seine Karriere als Unterhosenmodel Marky Mark begann, haben die Gesetzeshüter des US-Bundesstaates Virginia nun unter Strafe gestellt was Wahlberg damals via Calvin Klein-Kampagne weltweit zum Sexsymbol machte: er tat es den schwarzen Kids in …
Fast hundert Jahre nachdem der Schauspieler Mark Wahlberg seine Karriere als Unterhosenmodel Marky Mark begann, haben die Gesetzeshüter des US-Bundesstaates Virginia nun unter Strafe gestellt was Wahlberg damals via Calvin Klein-Kampagne weltweit zum Sexsymbol machte: er tat es den schwarzen Kids in den Stassengangs nach und trug den Bund der Jeans möglichst knapp auf der Hüfte um derart der Umwelt nicht nur sein knackiges Sixpack sondern auch die (möglichst teure Marken-)Unterhose zu zeigen.
Owohl der demokratische Abgeordnete Lionell Spruill eine entsprechende Gesetzesvorlage, die eine Strafe von 50$ für all jene vorsieht, die ihre Unterwäsche in "anzüglicher und unanständiger Weise" tragen, als einen gesetzeswidrigen Angriff vor allem auf junge Schwarze bezeichnete, stimmten nur 34 Abgeordnete gegen das Gesetz, ganze 60 sprachen sich dafür aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .