Dienstag, 01.06.04: Charlotte in: Die Qual zur Wahl – Der Wahlkampf um den Einzug ins Europäische Parlament geht in die heiße Phase und Charlotte nimmt dies zum Anlass, einen Exkurs in politischer Farbtheorie darzubieten. Noch nie war meinungsbildendes Jugend- und Musikfernsehen so wertvoll und &quo …
Dienstag, 01.06.04: Charlotte in: Die Qual zur Wahl – Der Wahlkampf um den Einzug ins Europäische Parlament geht in die heiße Phase und Charlotte nimmt dies zum Anlass, einen Exkurs in politischer Farbtheorie darzubieten. Noch nie war meinungsbildendes Jugend- und Musikfernsehen so wertvoll und "plakativ" wie heute!!! Mit Videos von popkulturellen Abgesandten diverser Fraktionen, wie z.B. The (International) Noise Conspiracy, Public Enemy, Die Goldenen Zitronen und Rage Against The Machine!

Mittwoch, 02.06.04: Die Festivalsaison ist eröffnet! – Es ist angerichtet: Charlotte gibt anlässlich der bevorstehenden Open Air-Saison unverzichtbare Tipps fürs Überleben im Festivaldschungel. Dabei stehen das Hurricane- sowie Southside-Festival als exemplarische Highlights im Fokus ihrer Betrachtung und Analyse von typischen Verhaltensmaßregeln, welche ja auch in diesem Jahr wieder einmal von Fast Forward besucht und getestet werden. Im Rahmen dieser serviceorientierten Sendung gibt es Ausblicke auf das diesjährige Line-up in Form von Beiträgen zu Franz Ferdinand und Jet sowie rückblickende Bühnenhighlights aus dem letzten Jahr – plus eine fette Verlosung!

Donnerstag, 03.06.04: Q: Are We Not Men? A: We Are Roche! – Roche Goes Wave – oder so… Zum Abschluss dieser Woche gibt’s nach all dem Specialgedöns einfach mal ne schöne runde Sache mit lauter neuen Videos zum Kuscheln und Liebhaben – u.a. präsentieren wir Plüschiges von Outkast, The Features, den Beatsteaks uva. Plus eine exklusive Schalte zu Miss Avril Lavigne, der Platin ummantelten kanadischen UV-Röhre!