Prince ist tot – Das traurigste Symbol: †

Wie der Agent des Künstlers bestätigt, ist Prince im Alter von 57 Jahren gestorben.

Prince wurde heute morgen gegen 10:00 Ortszeit leblos auf seinem Anwesen, den Paisley-Park-Studios in Chanhassen, Minnesota, aufgefunden. Das meldete das Nachrichtenportal TMZ. Inzwischen hat auch Princes Agent den Tod des Künstlers bestätigt. Angaben zur Todesursache liegen noch nicht vor.

Prince kämpfte in den letzten Wochen gegen eine hartnäckige Grippe, war deswegen bereits in einem Krankenhaus behandelt worden und musste Anfang April zwei Konzerte absagen. Er stand allerdings vor wenigen Tagen wieder auf der Bühne und versicherte seinem Publikum, es gehe ihm gut. Erst in dieser Woche war in sozialen Medien die Falschmeldung lanciert worden, Prince wäre gestorben. Eine Meldung, die sich nun bewahrheitet hat.

Prince wurde 57 Jahre alt.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.