Die fantastische Traummaschine

Der IKEA-Lifestyle macht auch vor dem neuen MGMT-Video zu »It’s Working« nicht Halt. Aus einem kleinen Karton samt beiliegender Aufbauskizze wird unter den bemüht heimwerkenden Händen von Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser eine fantastische Traummaschine mit tausenden Lebensgestaltungsentwürfen zusammengeschraubt. Ob Softeis oder Passfoto, ob Primaballerina oder Schlagzeuger: da ist für jeden was dabei.

    Das Video zu »It’s Working« nutzt Regisseur So Me augenscheinlich nicht nur zu MGMTs, sondern auch zu seiner eigenen Neuerfindung: Fiel er bisher vor allem durch niedliche Comics bzw. Animationen im Ed-Banger-Umfeld auf, arbeitet er nun mit 3D-Objekten und richtigen Menschen. Die Premiere des neuen MGMT-Videos zu »It’s Working« zeigen wir in Kooperation mit dem Berliner Musikfernsehen tape.tv.

 

MGMT Live:
29.11. Düsseldorf – Stahlwerk
30.11. Hamburg – Docks
06.12. Berlin – C-Halle
07.12. München – Tonhalle
08.12. A-Wien – Gasometer
13.12. CH-Zürich – Maag Event Hall

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here