Pre-Listening Party in Berlin

Dave Grohls (Foo Fighters, Ex-Nirvana-Drummer) Projekt PROBOT ist sicherlich die am sehnsüchtigsten erwartete VÖ für Freunde harter Gitarren im noch jungen Jahr. Grohl hat den Helden seiner eigenen Jugend ein Denkmal gesetzt, indem er Songs für sie geschrieben und eingespielt hat. Die fertigen Track …
Dave Grohls (Foo Fighters, Ex-Nirvana-Drummer) Projekt PROBOT ist sicherlich die am sehnsüchtigsten erwartete VÖ für Freunde harter Gitarren im noch jungen Jahr. Grohl hat den Helden seiner eigenen Jugend ein Denkmal gesetzt, indem er Songs für sie geschrieben und eingespielt hat. Die fertigen Tracks wurden dann an die jeweiligen Sänger (u.a. Cronos (VENOM), Max Cavalera (SEPULTURA) und Lemmy (MOTÖRHEAD) gesandt. Herausgekommen ist ein einziger feuchter Männertraum (siehe auch das Interview in der aktuellen SPEX). Wer nicht länger warten will, bis das gute Stück in den Handel kommt, sollte am Freitag, den 9. Januar, die PROBOT-Pre-Listening Party im LIME Club in Berlin im Rahmen der Radio Fritz Stahlwerk Party besuchen. Einen Monat vor offiziellem VÖ-Termin läuft ab 23 Uhr die ganze Platte einmal durch. Danach gibts laut Pressinfo "Extremdisco mit Tracks von allen Bands, deren Sänger an dem Projekt beteiligt waren und ein paar nette Überraschungen". Bang that head that doesn’t bang!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.