SPEX Leser_innenpoll 2018

SPEX bittet zur Abstimmung über das popkulturelle Jahr 2018. Wählen Sie in den Kategorien Buch, Serie, Film, Newcomer_in, Musikvideo, Webseite, Song, Album, Modelabel & Designer_in, Print-Magazin und Ereignis Ihre Favoriten, geigen Sie uns die Meinung zu unserem Printmagazin und der Webseite und gewinnen Sie hochwertige Prämien.

________________________________________________________________________

Hier können Sie am SPEX Leser_innenpoll 2018 teilnehmen.

DIE PREISE

Komono
2 x Armbanduhr
Es heißt, Unpünktlichkeit sei Wesensmerkmal der Generation Y. Aber auch up to date zu sein. Wie also dem Klischee begegnen? Wir verlosen das Uhrenmodell Winston in den Farben Black und Chestnut von Komono.

Holger Czukay
2 x Vinylbox
Die Karriere von Holger Czukay zeigt: Ob der Beginn von Kraut-Rock und Elektro oder von Jazz in der BRD – er war immer ganz nah dran. Die fünfteilige Vinylbox Cinema kompiliert Musik aus 60 ereignisreichen Jahren.

Edition Nautilus
3 x Bücherpaket
Wenn es um linke Streitschriften und Literatur jenseits des Mainstreams geht, ist Edition Nautilus erste Wahl. Wir verlosen Pakete mit je fünf Büchern aus dem aktuellen Verlagsprogramm.

Sennheiser
2 x Ambeo Smart Headset 
Sennheiser reagiert mit dem Ambeo Smart Headset auf Herausforderungen und Möglichkeiten des hochtechnisierten Jetzt: Die Kopfhörer machen erstmals binaurale Aufnahmen möglich und sind dabei intuitiv zu bedienen.

R.T.CO
2 x Sonnenbrille
Bei ihren Sonnenbrillen setzen R.T.CO auf Nachhaltigkeit, Komfort und modernes Design. Klingt gut? Sieht sogar noch besser aus! Bei uns gibt es die Gestelle Loon und Iora zu gewinnen.

Dr. Martens
2 x Chelsea Boots

Der Klassiker mal anders: Die Chelsea Boots von Dr. Martens sind nicht nur schick, sondern wappnen obendrein fürs Waten durch den Schnee. Wir verlosen zwei Paare in Größe 39 und 42.

Marshall Headphones
1 x Kopfhörer Major III Bluethooth 
Die hohen Ansprüche unserer Redaktion wurden bereits erfüllt: vom Marshall-Kopfhörer Major III Bluetooth. Traditionslook und modernste Soundtechnik rüsten aus für spitzenmäßigen Musikjournalismus. Und vieles mehr.

Lenis Coffee Family
2 x Kaffeepaket
Wer wenig schläft, kann mehr Musik hören. Wer mehr Kaffee trinkt, braucht wenig Schlaf. Klingt nicht sehr nachhaltig. Der Kaffee von Lenis ist es schon! Zu gewinnen sind zwei jeweils fünfteilige Pakete.

Stutterheim
1 x Unisex-Regenjacke plus Thermoweste
Der nasskalte Winter kommt, doch dank Stutterheims Kombination aus Regenjacke und Thermoweste bleibt der Rückzug optional. Zu gewinnen sind die Modelle Stockholm und Gryby in Schwarz und Größe M.

Fitz & Huxley
2 x Rucksack
Das Label Fitz & Huxley sitzt mitten in Berlin und weiß deshalb genau, was ein Stadtmensch so braucht: einen stylischen Rucksack, der zu allem und in den alles passt. Wir verlosen das Modell Curator in zwei Größen.

Factory Floor
1 x signierte LP-Box
Back to the future mit Factory Floo: Zum Neunzigsten von Fritz Langs Sciencefiction Klassiker Metropolis wurde das Duo mit dessen Neuvertonung beauftragt. Die daraus resultierenden 150 Minuten Musik gibt es nun auf vier LPs.

2 KOMMENTARE

  1. Sehr traurig: mein 28. und letzter Jahrespoll. Spex hat mich sehr lange begleitet, inspiriert, geholfen, getröstet – hat mir viel erklärt. Nun ja: Hoffentlich gewinne ich wenigstens erstmals etwas….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.