Plowing Into The Field Of Love, das neue Album von Iceage, vorab hören

Die Dänen von Iceage erreichen auf ihrem dritten Album, Plowing Into the Field of Love, eine zuvor unbekannte Souveränität. Die kann man jetzt auch im Stream hören.

Das pubertäre Provo-Spiele mit rechter Symbolik gehört der Vergangenheit an. Iceage haben über Nacht zu ihrem Charakter gefunden, mögen die jungen Körper des Quartetts bereits noch so verbraucht sein, wie es Sänger Elias Bender Ronnenfelt im Gespräch für unsere aktuelle Ausgabe angibt. Man wagt den Schritt aus der Kopenhagener Punk-Szene heraus, schielt zu Cave, Walker und Pierce, könnt sich bisweilen auch mal langsamere Passagen. Das Ergebnis ist nachfolgend als Stream verfügbar.

Plowing Into The Field Of Love erscheint am Freitag bei Matador / Beggars und wird von Iceage zudem im November live vorgestellt – präsentiert von SPEX.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.