h Deutschland, dann auch mit ihrem neuen Album "Hurricane Bar" im Gepäck. Im kommenden Heft (SPEX #284) findet ihr dazu schon einmal ein kleines Interview der vier Schweden mit Kollegin Andrea Pritschow, das Album der Jungs kommt am 24. Januar 2005 in die deutschen Schallplattenfachgeschäfte (oder CD-Discounter). Es ist zu erwarten, dass die Konzerte relativ schnell ausverkauft sind, war doch auch die erste Mando Diao-Club-Tour Anfang 2004 bereits proppenvoll.

Wer übrigens nicht bis zum Album-Release Anfang Januar warten kann, dem sei die Bestellung über die einschlägigen Mailorder empfohlen, die das Teil sowohl im CD- als auch Viinyl-Format seit einiger Zeit ausliefern. Aber wie immer sei auch hier noch einmal darauf hingewiesen: Support your local Recordstore.

25.01. Berlin – Mudd Club
22.02. Berlin – Kalkscheune
23.02. Hamburg – Markthalle
24.02. Köln – Prime Club
25.02. München – Backstage
01.03. Frankfurt – Batschkapp
05.03. Bielefeld – Ringlokschuppen

Schweden. Garage. Attitüde. Drei Worte, welche die Jungs von Mando Diao ganz gut beschreiben. Und Anfang 2005 kommen die Herren schon einmal für ganze 7 bis jetzt bestätigte Konzerte nach Deutschland, dann auch mit ihrem neuen Album "Hurricane Bar" im Gepäck. Im kommenden Heft (SPEX #284) findet ihr dazu schon einmal ein kleines Interview der vier Schweden mit Kollegin Andrea Pritschow, das Album der Jungs kommt am 24. Januar 2005 in die deutschen Schallplattenfachgeschäfte (oder CD-Discounter). Es ist zu erwarten, dass die Konzerte relativ schnell ausverkauft sind, war doch auch die erste Mando Diao-Club-Tour Anfang 2004 bereits proppenvoll.nnWer übrigens nicht bis zum Album-Release Anfang Januar warten kann, dem sei die Bestellung über die einschlägigen Mailorder empfohlen, die das Teil sowohl im CD- als auch Viinyl-Format seit einiger Zeit ausliefern. Aber wie immer sei auch hier noch einmal darauf hingewiesen: Support your local Recordstore.n nn25.01. Berlin – Mudd Club n22.02. Berlin – Kalkscheunen23.02. Hamburg – Markthallen24.02. Köln – Prime Clubn25.02. München – Backstagen01.03. Frankfurt – Batschkappn05.03. Bielefeld – Ringlokschuppen n