Pharrell Williams & Daft Punk »Gust Of Wind«

Pharrell

Wo sich Pharrell und Daft Punk schon mal so schön im Earth, Wind & Fire-Stil eingegroovt haben, machen sie für sein neues Album G I R L mit dem Stream von »Gust Of Wind« gleich weiter.

Schon auf Random Access Memories hörte man die beiden Franzosen und Williams für »Get Lucky« und »Lose Yourself To Dance« im fröhlichen, ganz und gar unroboterhaften Retro-Funk vereint, jetzt legen sie nach. Daft Punk gehören neben Justin Timberlake, Alicia Keys und Miley Cyrus zu den Gästen auf dem am Montag erscheinenden Album. Pharrell sagt in dessen Begleittext über die Veröffentlichung, er hätte »immer davon geträumt.« Während man in der US-Version von iTunes bereits das Album im Stream hören kann (was mit einem US-Account auch hierzulande geht), müssen wir uns vorerst mit »Gust Of Wind« vorliebnehmen – heiße Luft, wortwörtlich.

Pharrell G I R L Tracklist
1. Marilyn Monroe
2. Brand New feat. Justin Timberlake
3. Hunter
4. Gush
5. Happy
6. Come Get It Bae feat. Miley Cyrus
7. Gust Of Wind feat. Daft Punk
8. Lost Queen
9. Know Who You Are feat. Alicia Keys
10. It Girl

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here