Pharrell Williams‘ G I R L jetzt (auch hier) im Stream

Pharrell G I R L

Wenn ein Produzent ein Album macht … Pharrell gibt sich auf G I R L ganz kunstfertig und croont sich von Nummer zu Nummer. Jetzt gibt es das Album auch in Deutschland als Stream.

Dieser Tage ist oft davon zu lesen, dass eine derartige Platte noch im Œuvre des US-Musikers gefehlt hatte. Während er vor acht Jahren auf dem zwiespältigen In My Mind noch überwiegend gerappt hatte, gibt der N*E*R*D-Mann mittlerweile vor allem den Sänger, der nun vielleicht doch endlich mal ein durchweg gelungen Album vorlegen kann. Erfolge hatte Pharrell vorher genug, was auch seinen überaus lebhaften Auftritt zum launigen G I R L-Funk erklären dürfte. Aber reicht die gute Stimmung alleine aus?

Nachfolgend der Stream des am Montag erscheinenden Albums.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.