Lob der Realität, Live-Album & Buch von Peter Licht, Cover von euch

Peter Licht by Christian Knieps

Peter Licht veröffentlicht im Oktober unter dem Namen Lob der Realität je ein Live-Album und ein Buch. Jetzt sucht er nach einem Cover. Eine Tour steht auch an.

Im Verstecken war Peter Licht schon immer am besten. Da passt es trefflichst, dass der Musiker nun nach neuen Bildern sucht. Für sein kürzlich crowdfinanziertes Live-Album, Lob der Realität, bittet er um weitere Bildern, hinter denen er sein Gesicht verbergen kann. Genauer: Peter Licht sucht nach einem (oder mehreren) Cover(s) für das Album. Auf www.lob-der-realität.de kann dieses nun selbst generiert werden. Ob es dann einen finalen Gewinner oder gleich mehrere geben wird, hält sich Peter Licht offen.

Lob der Realität wird zudem auch ganz regulär über etablierte Kanäle veröffentlicht und zwar am 3. Oktober bei Staatsakt im Vertrieb von Rough Trade. Nur drei Tage später erscheint im Verlage Blumenbar obendrein ein gleichnamiges Buch. Literarische Miniaturen, Alltagsgeschichten und sich ergießende Monologe bitten laut Infotext zum Worttanz über die gesellschaftliche Realität.

Peter Licht live
03.10. Salzburg – ARGEkultur
​28.10. Erlangen – E-Werk
27.09. Berlin – Volksbühne
29.10. Wien – Schauspielhaus
09.11. Hamburg – Kampagel
13.11. Luzern – Schüür Bar
21.11. Nürnberg – Staatstheater
09.12. Frankfurt a.M. – Mousunturm