Peter Bjorn And John »Young Folks (Promo)«

Ein Hit, nicht wahr? Anders kann man »Young Folks« der Schweden Peter Bjorn & John wohl kaum bezeichnen. Landauf, landab gespielt, mit KanYe West als Feature-Gast, nein, sogar im KanYe West-Cover, dann gab es aber auch noch die üble Cover-Version von RemmlerHagenPocher für den Soundtrack eines deutschen Kinofilms und die Interpretation von James Blunt. Und trotzdem hat sich die gepfiffene Melodie noch nicht vollständig verbraucht, ruft der Online-Händler Amazon doch derzeit auch zum mitpfeifen auf.

    Einen ganz ähnlichen Weg geht Regisseur Ben Barnes. Der hat für Columbia Records ein Promo-Video gedreht und die ganze Sache noch etwas auf den Punkt gebracht: Schließlich besteht sein Promo-Reel zum Großteil aus der gepfiffenen Melodie.

 

 

VIDEO: Peter Bjorn & John – Young Folks (Promo)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.