Peter Bjorn And John »Young Folks (Promo)«

Ein Hit, nicht wahr? Anders kann man »Young Folks« der Schweden Peter Bjorn & John wohl kaum bezeichnen. Landauf, landab gespielt, mit KanYe West als Feature-Gast, nein, sogar im KanYe West-Cover, dann gab es aber auch noch die üble Cover-Version von RemmlerHagenPocher für den Soundtrack eines deutschen Kinofilms und die Interpretation von James Blunt. Und trotzdem hat sich die gepfiffene Melodie noch nicht vollständig verbraucht, ruft der Online-Händler Amazon doch derzeit auch zum mitpfeifen auf.

    Einen ganz ähnlichen Weg geht Regisseur Ben Barnes. Der hat für Columbia Records ein Promo-Video gedreht und die ganze Sache noch etwas auf den Punkt gebracht: Schließlich besteht sein Promo-Reel zum Großteil aus der gepfiffenen Melodie.

 

 

VIDEO: Peter Bjorn & John – Young Folks (Promo)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.