Pet Shop Boys: Verlosung

pet-shop-boys

*

Ob er das hier liest? (Lieber Neil Tennant, seien Sie herzlichst gegrüßt!) Während Chris Lowe, im Interview mit Martin Hossbach in SPEX N°340 angesprochen auf die Meinungen von Journalisten zu den Pet Shop Boys, zu Protokoll gibt: »Ich lese so gut wie nie Kritiken. Und ich google auch nicht nach ›Pet Shop Boys‹ oder ›Chris Lowe‹.«, bekennt sein Bandpartner Tennant:

Ich google »Pet Shop Boys«, da ich für die Befüllung der Neuigkeitenrubrik auf unserer Website zuständig bin.

Benutzen sie Google Alert?
CL Wie bitte?
NT Vergiss es. Google schickt dir dann jeden neuen Eintrag, der sich mit »Pet Shop Boys« beschäftigt.
CL Oh mein Gott! Ich finde es besser, nichts mitzubekommen. Ich kann dem Ganzen aber nicht immer aus dem Weg gehen, besonders dann nicht, wenn Neil mich zwingt, den Link zu einer vernichtenden Kritik unseres Ballets The Most Incredible Thing zu öffnen.
NT Dann wiederum regt sich Chris wahnsinnig auf und erklärt dem Autor sofort den Krieg.

Sicherlich ganz friedlich, jedoch auch im Netz, wird am Mittwoch der Livestream des Pet-Shop-Boys-Showcases für Electronic Beats by Telekom im Berliner HAU1 verlaufen, bei dem das neue PSB-Album Elysium erstmals live vorgestellt wird. Weil analog in diesem Fall aber doch besser als digital ist, verlost SPEX noch 1×2 Plätze für das Showcase und die anschließende Aftershow-Party.

*

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.