"Peggy" kommt

Dackelblut, Kommando Sonne-nmilch und eben Oma Hans. Genau diese veröffentlichen am 10. Januar (so lange dauert das doch gar nicht mehr) via Schiffen Rec. ihr neues Album. Und eine Tour ist für Februar in Planung. Verdammt. Das Album selbst ist natürlich die Bombe, bei den Texten müssen sich einige warm anziehen, ist ja auch kalt derzeit, und diese Zeilen hier sind zu fast nichts anderem gut, als euch die Nase lang zu machen, unserer Vorfreude ein Ventil zu bieten, noch vor drei Fragenzeichen stehenden Menschen die Band schon mal ins Blickfeld zu zerren und/oder eben jetzt sofort mit einer sinnvollen Tätigkeit zu beginnen, wie: die Tage bis "dahin" zu zählen, statt über Weihnachtsplätzchenrezepte und Wahlmanipulationen nachzudenken.

Oma Hans? Richtig. Die Band um Sänger Jens Rachut, das Hamburger Punkrock-Urgestein, bekannt durch seine diversen musikalischen Inkarnationen wie Angeschissen, Blumen Am Arsch der Hölle, Dackelblut, Kommando Sonne-nmilch und eben Oma Hans. Genau diese veröffentlichen am 10. Januar (so lange dauert das doch gar nicht mehr) via Schiffen Rec. ihr neues Album. Und eine Tour ist für Februar in Planung. Verdammt. Das Album selbst ist natürlich die Bombe, bei den Texten müssen sich einige warm anziehen, ist ja auch kalt derzeit, und diese Zeilen hier sind zu fast nichts anderem gut, als euch die Nase lang zu machen, unserer Vorfreude ein Ventil zu bieten, noch vor drei Fragenzeichen stehenden Menschen die Band schon mal ins Blickfeld zu zerren und/oder eben jetzt sofort mit einer sinnvollen Tätigkeit zu beginnen, wie: die Tage bis "dahin" zu zählen, statt über Weihnachtsplätzchenrezepte und Wahlmanipulationen nachzudenken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.