Peaches: »I Feel Cream« im Gespräch

PeachesGerade einmal zwei Club-Shows gibt Peaches anlässlich ihres Anfang Mai erscheinenden Albums »I Feel Cream« in Deutschland – schwer empfohlen von Spex. Am kommenden Donnerstag, den 23. April, stellt Peaches alias Merril Nisker die neue Platte allerdings schon der Öffentlichkeit vor: im kleinen Rahmen des Berliner Scala Clubs auf der Friedrichstraße hören wir – Peaches, unsere Leser und Teile der Spex-Redaktion – gemeinsam das neue Album an.
Im Gespräch wird sie außerdem Auskunft über den Entstehungsprozess des vierten Albums geben, welches diesmal von den an der Schnittstelle zwischen Live-Performance und Abfahrtselektro agierenden Produzenten Simian Mobile Disco, Digitalism und Soulwax aufgenommen wurde. Außerdem zeigt Peaches verschiedene bisher unveröffentlichte Musikvideos zu Stücken aus »I Feel Cream«.

     Flankiert wird der Abend von DJ-Sets aus der Spex-Redaktion und den Scala-Residents sowie kalten Getränken von der Bar – für eine gemischte Schnittchenplatte können wir im Rahmen dieser Spex-Veranstaltung derzeit leider nicht garantieren.

MP3: Peaches – I Feel Cream / Lose You / Billionaire-Mixtape

Peaches talks Cream:
23.04. Berlin – Scala (Friedrichstr. 112a, Einlass 21:00, Beginn 21:45 Uhr)

Peaches feat. Sweet Machine Live:
04.05. Hamburg – Uebel&Gefährlich
09.05. Berlin – Astra

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here