Peaches

Ein Update zum Tour-Update: Peaches, weiterhin mit ihrem Album »I Feel Cream« in der ganzen Welt unterwegs, verlegt ihre Berliner Show von der Columbiahalle in das etwas kleinere Astra in Berlin-Friedrichshain. Alle bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, als Quasi-Entschädigung bekommen Konzertbesucher nun auch noch ein tolles Support-Booking ›obendrauf‹: In Berlin werden der Queer-Hip-Punk-Künstler Hawnay Troof sowie der aus der Jamie-Lidell-Posse bekannte Snax das Set von Peaches ›anmoderieren‹. An der Show im Kölner Bürgerhaus Stollwerck ändert sich nichts, außer vielleicht dem Zugang zur Show: Denn für das Peaches-Konzert in Köln verlosen wir ebenso wie für ihren Berliner Auftritt 3 mal 2 Tickets. (Update: Die Verlosung ist beendet)

    Die Spielregeln dieser Verlosung sind ganz einfach: Bis heute Abend (Teilnahmeschluss: 14.12., 20 Uhr) eine E-Mail an ___@spex.de schicken, den Betreff »… Rocks« verwenden und mit der gewünschten Stadt ergänzen, deinen vollen Namen angeben und abwarten.

Spex präsentiert Peaches Live:
15.12. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
16.12. Berlin – Astra (mit Snax, Hawnay Troof)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.