Mit Matsch beworfen

peaches-logo    I Feel Cream, das letzte Album von PEACHES erschien bereits vor zwei Jahren, doch die Königin des hypersexuellen Electroclash war in der Zwischenzeit alles andere als untätig: Ihr Musical Peaches Does Herself wurde in Berlin von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert, sie ließ den vergoldeten Abdruck ihrer Vorderzähne als Hiphop-Bling-Bling-Schmuck verkaufen und drehte zu jedem einzelnen Song ihres Albums ein Video. Letzteres Projekt kommt jetzt mit dem Clip zu Mud zum Abschluss, in dem sich Peaches und ihre Band – na, klar – mit Matsch bewerfen lassen.

    Ausserhalb ihrer Wahlheimat Berlin war es in den vergangenen Monaten schwer, in den Genuss einer Peaches-Show zu kommen. In Stuttgart gibt es jedoch in der kommenden Woche dazu Gelegenheit: Im Calwer Eck Bräu spielt sie im Rahmen der Jägermeister Wirtshaus Tour ein DJ-Set, das Line-up komplettieren das australische Electropop-Duo Bag Raiders und der Berliner DJ aUtodiDakt. Bei der Veranstaltungsreihe werden regelmäßig traditionelle Wirtshäuser in Ravehöllen verwandelt. Die Tickets sind limitiert, aber umsonst – bei vorheriger Anmeldung auf der Webseite des Sponsors.

VIDEO: PEACHES – Mud

Jägermeister Wirtshaus Tour mit PEACHES, Bag Raiders & aUtodiDakt:
19.05. Stuttgart – Calwer Eck

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.