Outkast haben viel vor. Viel zu vermarkten, aber auch musikalisch gibt es Neuigkeiten. So soll Big Boi mit Calvin Klein in Verhandlungen stehen, seinen Namen für ein neues Parfüm herzugeben, während Andre 3000 zusammen mit Mode-Designer Ralph Lauren eine Modelkollektion entwirft. Der Mix aus Andres …
Outkast haben viel vor. Viel zu vermarkten, aber auch musikalisch gibt es Neuigkeiten. So soll Big Boi mit Calvin Klein in Verhandlungen stehen, seinen Namen für ein neues Parfüm herzugeben, während Andre 3000 zusammen mit Mode-Designer Ralph Lauren eine Modelkollektion entwirft. Der Mix aus Andres Privatgarderobe und Laurens Entwürfen, soll nächstes Frühjahr unter dem Namen "Design By Benjamin Andre" zu haben sein.
Musikalisch ist von Outkast in Zukunft eine Zusammenarbeit mit Everybodys Coverboy Mike Skinner zu erwarten. Bereits während der Arbeiten an "A Grand Don’t Come For Free" waren Outkast an Skinner mit der Anfrage herangetreten; die Zusage gab es jetzt.