Owen Pallett, neues Video »Song for Five & Six«

Owen Pallett: Video zu Song for Five Six

Ballett und Entrinnen aus der Unendlichkeit: Owen Pallett stellt seinen neuen »Song For Five & Six« mit einem Musikvideo vor.

Tanz in Musikvideos (Nein, bitte denken Sie jetzt nicht an Britney Spears und diverse regennasse Boybands!), das funktioniert in letzter Zeit von Atoms For Peace bis Helmut mehr als gut. Owen Pallett hat nun für das Video zu »Song For Five & Six« mit dem National Ballett of Canada zusammengearbeitet. Unter der Regie von Jeff Scheven und nach einer Choreografie Robert Binets entsteht eine dynamische Interpretation im Auge des »terror of the infinite«.

In Conflict, Owen Palletts neues Album, wird am 23. Mai bei Domino erscheinen. Für Paletts kürzlich online gestellte Zusammenarbeit mit Caribous Dan Snaith alias Daphni gibt es allerdings noch immer keinen VÖ-Termin.

SPEX präsentiert Owen Pallett live
25.05. Volksbühne – Berlin