Owen Pallett kündigt neues Album In Conflict an

Owen Pallett

Owen Pallett In Conflict

Owen Pallett veröffentlicht im Mai sein neues Album In Conflict, an dem u.a. Brian Eno mitgewirkt hat. Ein zweiminütiger Trailer bietet dazu einen ersten Eindruck. Außerdem kommt er nach Berlin.

In Conflict erscheint bei Domino und wurde mit Robbie Gordon und Matt Smith als Rhythmusgruppe aufgenommen. Neben Eno steuerte zudem The Czech FILMharmonic Orchestra weitere Spuren der LP bei. Die ersten zwei Minuten präsentieren Pallett & Co schon einmal recht abgehoben und listen zudem im Bild alle weiteren Credits. Der Ausschnitt stammt aus dem Song »Infernal Fantasy«. Am 25. Mai tritt der Musiker aus Montreal, der für Arcade Fire stets die Streichersektionen schreibt und sich früher Final Fantasy nannte, in der Volksbühne zu Berlin auf.

Owen Pallett live
25.05. Berlin – Volksbühne

Owen Pallett In Conflict
01. I Am Not Afraid
02. In Conflict
03. On A Path
04. Song For Five & Six
05. The Secret Seven
06. Chorale
07. The Passions
08. The Sky Behind The Flag
09. (1)
10. The Riverbed
11. Infernal Fantasy
12. Soldiers Rock
13. (2)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.