möchte. Wenn es dann auch schon einen vorformulierten Text gibt…. perfekt! Oder? Nennt sich das jetzt Gefallen, Journalismus oder Dienstleistung? Ist doch schnuppe, lest das: "Die offizielle Seite von Il Motobecano, der elektronischen Band von Pale-Sänger Holger Kochs, die vor einigen Tagen bereits mit dem Immergut auf Reisen war, ist ins weite Netz gegangen. Zu hören gibt es unter anderem Vorab-Mixe einiger Songs, der im April erscheinenden Platte "It’s Easy To Get Here". Alles dazu, warum One Man And His Droid-Oliver Rumkorf auch mit dabei ist und und und – unter www.ilmotobecano-machtmusik.de. Go, Motobecano!" Siehste. Hat doch gar nicht weh getan und wann kriegt man schon mal einen solchen Schmachtfetzen wunderbarer Melodie geschenkt!? Auch wenn es natürlich nur einer ist und selbstverständlich nicht wirklich alle Fragen geklärt werden, aber da kann man nichts machen. Es geht ja nächstes Jahr erst richtig los! Wir freuen uns drauf.

Wenn alles immer so einfach wäre, wie im Dienste der Guten etwas zu machen, das überhaupt kein Problem darstellt. Eine News schreiben zum Beispiel. Eine die nur kurz auf etwas hinweisen möchte. Wenn es dann auch schon einen vorformulierten Text gibt…. perfekt! Oder? Nennt sich das jetzt Gefallen, Journalismus oder Dienstleistung? Ist doch schnuppe, lest das: "Die offizielle Seite von Il Motobecano, der elektronischen Band von Pale-Sänger Holger Kochs, die vor einigen Tagen bereits mit dem Immergut auf Reisen war, ist ins weite Netz gegangen. Zu hören gibt es unter anderem Vorab-Mixe einiger Songs, der im April erscheinenden Platte "It’s Easy To Get Here". Alles dazu, warum One Man And His Droid-Oliver Rumkorf auch mit dabei ist und und und – unter www.ilmotobecano-machtmusik.de. Go, Motobecano!" Siehste. Hat doch gar nicht weh getan und wann kriegt man schon mal einen solchen Schmachtfetzen wunderbarer Melodie geschenkt!? Auch wenn es natürlich nur einer ist und selbstverständlich nicht wirklich alle Fragen geklärt werden, aber da kann man nichts machen. Es geht ja nächstes Jahr erst richtig los! Wir freuen uns drauf.